Jobs

„MITLAUTSCHRIFTEN“ – Werde Teil des [Lautschrift]-Teams!

STELLVERTRETER (M/W) GESUCHT!
[Lautschrift] sucht ehrenamtliche Mitarbeiter, die das Magazin in Unistädten/Bundesländern repräsentieren

Was wir suchen:
Du bist kreativ, verlässlich und gut in der Organisation, neugierig auf noch unentdeckte Talente an den Unis und freust dich immer über neue Kontakte?
Dein Herz schlägt für frisch bedrucktes Papier, du kennst dich aber auch gleichzeitig in Social Media aus? Oder bist ein Fan von Photoshop und InDesign?
Du möchtest selbst Texte entwerfen und den serviceorientierten Teil von [Lautschrift] mit deinem Wissen unterstützen? Außerdem möchtest du dich gerne mit Buchhändlern, Verlegern und anderen Menschen der Kultur- und Kreativwirtschaft unterhalten und dazu beitragen, das [Lautschrift] Netzwerk zu vergrößern?

Was wir von dir noch brauchen:
Wenn das auf dich zutrifft und du Lust hast, bei uns mitzumachen, schreib uns: jobs@lautschriftmagazin.de! Originelle Bewerbungen werden genauso mit Begeisterung empfangen wie die üblichen Dokumente (Anschreiben und Lebenslauf, optional Angaben zum bevorzugten Bundesland)

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

w

Connecting to %s