Neues

[Lautschrift] feiert Weihnachten

Still ist es hier geworden. Entschuldigt! Das war keine Absicht. Denn obwohl alle Sommergeräusche unter den Winterberg gekehrt wurden, heißt es nicht, dass wir ganz verschwunden sind. Wir hängen alle noch an [Lautschrift], lesen immer mal wieder darin während der Tee wechselt. Von Pfirsich-Eistee zu Rooibos-Vanille zu Earl Grey. Nun sind wir bei Apfel-Zimt angekommen, der Weihnachtsgeruch weht uns vor der Nase rum. Und das Lesen ist jetzt besonders gemütlich.

Unsere Weihnachtsgeschenkidee: schnappt euch das Dreier-Bündel aller [Lautschrift]-Ausgaben in unserem [Lautschrift]-Shop und verschenkt es an Lieblingsmenschen. Bis Ende des Jahres haben wir auch die Versandkosten über Bord geworfen: das heißt, ihr bestellt versandkostenfrei!

Und wenn ihr noch bis zum 19.12. zur Mittagszeit bestellt, schicken wir es euch noch in Höchstgeschwindigkeit zu! Das wird ein Fest!

Nur den Apfel-Zimt-Tee, den müsst ihr selbst besorgen. Die Idee zählt 🙂

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out / Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out / Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out / Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out / Change )

Connecting to %s