Neues

Art-Tempto: Ausstellungseröffnung, 1. Juni 2013

Morgen öffnet die Werkstatt und die Galerie Art-Tempto, wunderbarer Ort für außergewöhnliche Portrait-Fotografie und [Lautschrift]-Abschiedsfeier, Tür und Tor: die Ausstellung “Schwarz auf Weiß” zeigt Büchermenschen-Portraits, fotografiert von Burkhard Riegels und in Szene gesetzt und beschrieben von Irene Ferchel im Kalender “Schwarz auf Weiß”.

Diesen Samstag, 1. Juni 2013 um 16 Uhr in der Haaggasse 3 in Tübingen lädt Art-Tempto zur Ausstellungseröffnung ein! Überdies sind die tollen Portraits während des gesamten Bücherfestes vom 7. bis 9. Juni 2013 in der Galerie zu sehen.

Wir freuen uns ganz besonders, auf diese Ausstellung hinweisen zu können – haben wir doch vor allem in Burkhard einen großen Unterstützer für [Lautschrift] gefunden und werden wir auch selbst ausgestellt sein: Cindy und Jennifer beim Sprung in das Abenteuer [Lautschrift].

Kommt zahlreich! Und wenn ihr am 8. Juni 2013 ab 20 Uhr noch nichts vorhabt – im Gewölbekeller von Art-Tempto gibt es eine große [Lautschrift]-Abschiedsfeier!

Advertisements

Leave a Reply

Fill in your details below or click an icon to log in:

WordPress.com Logo

You are commenting using your WordPress.com account. Log Out /  Change )

Google+ photo

You are commenting using your Google+ account. Log Out /  Change )

Twitter picture

You are commenting using your Twitter account. Log Out /  Change )

Facebook photo

You are commenting using your Facebook account. Log Out /  Change )

Connecting to %s